Michael Schuhmacher gibt sein Comeback!
Er wird damit Felipe Massa ersetzen, der nach seinem schweren Unfall die Saison und womöglich auch seine Karriere beenden muss.
Der Großteil der Stimmen zum Comeback sind positiv:
Norbert Haug (Mercedes-Motorsportchef): "Das ist die größte positive Überraschung, die die Formel 1 erleben kann. Als Fan hat man sich das natürlich gewünscht. Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung des Klassikers Silber gegen Rot. Aber bei aller Euphorie wollen wir eines nicht vergessen: Die Genesungsfortschritte von Felipe Massa sind auch eine sehr, sehr gute Nachricht. Es sieht so aus, als hätte Felipe viele Schutzengel gehabt."
Sebastian Vettel (Red-Bull-Pilot): "Ich denke, es ist für alle eine große Überraschung und es wird viele Fans freuen, Michael in der Formel 1 wieder zu sehen. Nichtsdestotrotz geht es ganz normal weiter und wir müssen uns auf uns konzentrieren. Duelle gibt es jeden Sonntag, wenn um 14 Uhr nachmittags die Startlampen ausgehen, denn es tritt jeder gegen jeden an und der Beste gewinnt. Gegen wen man letzen Endes fährt, ist egal."
Lukas Podolski in der "Bild": "Michael ist die Formel 1. Die Legende kehrt zurück. Es ist eine Bereicherung ohne Worte. Ich freue mich wirklich riesig. Nur schade, dass das Rennen auf dem Nürburgring schon vorbei ist. Da hätte ich ihn dann auch schon gerne fahren sehen."