Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 29.07.09 Alter : 31 Ort : Cuxhaven
Ja ich hoffe schon. Vllt kommt der ein oder Andere noch so dazu, sonst muss man mal ein wenig offensiver nach Usern suchen.^^ Du kannst ja mal ein wenig Werbung machen, wenn du willst. Je mehr User wir haben, desto besser...
Wobei das passt ja mal gut: Lohnt es sich ne PS3 mit 80 GB zu holen oder gibts noch bessere Möglichkeiten?
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 02.08.09 Alter : 39 Ort : Ostfriesland
Also ich kann die PS3 nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen. Ich hab auch eine 360 zuhause aber auf der zock ich nur Games die halt nur auf der 360 veröffentlicht werden. Wenn du nen HD Fernseher hast kannste die PS3 ja auch als BluRay player nutzen ich mach das auch und bin bestens zufrieden!
Das is ja nich schlecht... Ich besitze auch noch ne Wii. Gegen das Gameplay kann man nix sagen...vorallem Star Wars: The Force Unleashed is unglaublich genial mit der Fernbedienung, aber wenn man die Grafik vergleicht, wird man ja schon iwie neidisch.
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 29.07.09 Alter : 31 Ort : Cuxhaven
@ O.J.Mayo: Was für Spiele hast du denn für deine Ps3 und welche gefallen dir am besten? Hab zwar selbst keine, würde mich aber trotzdem mal interessieren!
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 02.08.09 Alter : 39 Ort : Ostfriesland
NFS Undercover is auch auf der PS3 enttäuschent finde ich. Irgendwie ist ein NFS wie das andere... Und auf das Draft Combine im neuen 2k10 bin ich auch schon tierisch gespannt! Sowieso auf das neue 2k10, dass wird sicher der Hammer!!
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 06.08.09 Alter : 30 Ort : Cuxhaven
hey also ich hab zwar keine PS3. aber ich hab so einige kenntnisse über sie also an Kobe...ich würde dir empfehlen die normale PS3 zukaufen(falls du es vohast)und denn eine externe festplatte anzuschließen;)=). Diese muss nur im Fat32 Format formatiert werden geht aber super einfach;).lg
@Cray Mkay.Danke...ja naja war eig auch nur sone Fantasie von mir, aber wer weiß? Wenn normale Blu-Ray Player nicht bald günstiger werden, die PS§ aber schon werde ich vllt in Versuchung kommen.